Sprachencafé Buchs

Standort der Sprachenabende:

Im Seecafé

St. Gallerstrasse 46

9470 Buchs

 

Jeden Dienstag von 19.00 h - 20.30 h,

ausser während den Schulferien.

Zum Kalender

© 2019 Sprachencafé Buchs |  Impressum

Search

Von Sprachen fasziniert

Updated: Aug 31, 2018


Brigitt Meier, Gründerin Sprachencafé Buchs

Brigitt Meier liebt alle Fremdsprache. Nach einer Studienreise und längerem Aufenthalt in Israel, fand Brigitt es schade, die frisch erworbene Hebräische Sprache nur online üben zu können. So entschied sie, dass das kulturell-diverse Buchs, der perfekte Standort sei, das erste Sprachencafé der Region zu gründen.


Heute, fast ein Jahrzehnt später, erfreut sich das Sprachencafé immer noch an seiner Beliebtheit und der Vielfalt an Sprachen und talentierten Moderatoren.


Zum Artikel:

https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/werdenberg/von-fremden-sprachen-fasziniert-ld.1028450

Kontaktiere uns, schreibe dich für unseren Newsletter ein oder besuche uns auf Facebook und sei immer auf dem Laufenden!


Viel Spass. Wir freuen uns auf dich.


Herzlichst,

Dein Sprachencafé Team

ps...hier noch

... ein Gedicht von Brigitt, welches die Philosophie unseres Sprachencafé's treffend beschreibt:



Kaffee versteht jeder in jeder Kultur trinkt man entweder den Kaffee ganz pur einfach mit Zucker mit Milch oder Rahm auch mit Gewürzen ob kalt oder warm… Kaffee trinkt man gerne man schätzt sein Talent wo Menschen gemütlich zusammen sind versteht sich ein jeder Kaffee vereint da gibt’s kein entweder ein jeder ist Freund


…und sollt es geschehen es gibt kein Kaffee einander verstehen das geht auch beim Tee


Weitere Gedichte und Gedanken der talentierten Autorin, findet ihr unter www.brigwords.com.


73 views
  • White Facebook Icon